Hrode-hat-Zukunft_web
BuiltWithNOF
Der Heimatverein

Der Heimatverein stellt sich vor!

Gegründet wurde der Heimatverein Heiligenrode im April des Jahres 1961 während einer “Versammlung” im Klosterhof als “Verschönerungsverein”. Zwischenzeitlich wurde daraus der “Verein für Heimatpflege und Fremdenverkehr Heiligenrode e.V.” und schließlich der Heimatverein Heiligenrode e.V., der damit im Jahr 2011 sein 50-jähriges Bestehen feiert.
Es gibt also viel zu Berichten von den Tätigkeiten und Festivitäten die der Heimatverein Heiligenrode ausgeübt und ausgerichtet hat, hierüber und über die aktuellen Anliegen in Heiligenrode und Umzu soll auf diesen Seiten berichtet werden.

Der Vorstand wechselte selbstverständlich des öfteren und ist seit der Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2013 in seiner neuen Zusammensetzung im Amt.

Der aktuelle Vorstand besteht aus:

stellvertr. Vorsitzender
Kassenführer

- Viola Dahnken
- Ulrich Brauer
- Bernd Bätjer
- Rita Hüneke
- Angela Wilken
- Heinz-Dieter Wilken
- Hann-Jürgen Hiller
- Heinz Urbrock

[Startseite] [Der Heimatverein] [Unser Dorf hat Zukunft] [Termine 2015] [Lage / Anfahrt] [Mitglied werden] [Kann ich helfen?] [Archiv] [Kontakt] [Impressum] [Links]