Hrode-hat-Zukunft_web
BuiltWithNOF
Sommermusik

Sommer-Musik in Heiligenrode
am 10. August 2014 um 15 Uhr!

Download Flyer / Download Plakat

Mit rund 500 Besuchern wurde die Sommermusik auf der Mühlenwiese, dank der vielen ehrenamtlichen Helfer, wieder ein voller Erfolg!
Das Wetter spielte mit und wir konnten, trotz anderslautender Vorhersagen, ein volles Konzert des Bremer Kaffeehaus-Orchester genießen!
Der besondere Dank gilt wie immer den Heizern und Bäckern die uns wieder mit köstlichem Butterkuchen und Brot aus dem Backhaus versorgten, den 'Mädels' am Tresen wo es Prosecco in den verschiedensten Geschmacksvariationen gab, den fleißigen Damen und Herren an der Kaffee- und Kuchentheke sowie dem Technik-Team, das wieder für einen reibungslosen Auf- und Abbau sorgte und dem Orchester den richten Ton lieferte.
Danke an alle Helfer!!

Sommermusik_2014